FS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für Flug-Simulator Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?

Nach unten 
3 verfasser

Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?
Ja bitte!
Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? I_vote_lcap40%Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Naja ich weis nicht.
Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? I_vote_lcap0%Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein bisschen.
Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? I_vote_lcap20%Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
NEIN BITTE NICHT!
Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? I_vote_lcap40%Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
oguzziggy
Admin
Admin
oguzziggy


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 26

Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Empty
BeitragThema: Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?   Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? EmptyDi Jan 05, 2010 10:38 pm

Hier die Umfrage
Nach oben Nach unten
https://fsfans.forumieren.de
Stütti




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 29
Ort : aachen

Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?   Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? EmptyMi Jan 06, 2010 8:13 pm

Also ich finde shcon das man es etwas übersichtlicher machen sollte mit dem Antwort knopf also nich der Replay sondern das dort Antwort steht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/XPlanesProductions
Flug Simulator X fan
Admin
Admin
Flug Simulator X fan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.10

Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?   Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? EmptyDo Jan 07, 2010 5:25 pm

Ja das find ich auch!
Ich schau mal was ich machen kann!

Edit: Puuuuuh, das ist ne ziemlich verzwickte sache, da die Grafik ja schwarz und Schattiert ist!
Was wäre wenn dan Antwort in Weiß stehen würde?
Nach oben Nach unten
http://fs-forum.tk
Gesponserte Inhalte





Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?   Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage:Soll das Forum weiter verändert werden oda nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein fs9 funktioniert in letzter zeit nicht gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FS Forum :: Allgemeines :: Allgemein-
Gehe zu: