FS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Forum für Flug-Simulator Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?

Nach unten 

Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?
Sehr gut
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Befriedigend
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja hätte besser werden können
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap50%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Gefällt mir gar nicht der alte soll wieder her
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap50%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Mir hat der YouTube-Player noch nie gefallen
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Flug Simulator X fan
Admin
Admin
Flug Simulator X fan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?   Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? EmptySo Jan 24, 2010 12:32 pm

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der YouTube-Player umgestaltet worden!

anstatt dass man da auswählen kann "HD" oder "HQ" oder gar nichts kann man dort nun auswählen:

-240p ist neu dazu gekomment
-360p
-480p
-720p HD (nur bei einem entsprechenden Videoformat)
-1080p HD (nur bei einem entsprechenden Videoformat)

Wenn man auf Settings klickt, kann man einstellen, ob man es automatisch in HD ansehen will

Das ganze sieht dann so aus: Wie findet ihr den neuen YouTube-Player? Youtub10

Ich glaube, dass dies daran liegt, dass YouTube jetzt auch die 480p und 240p Funktion bei HD Videos erstellt hat. Was meint ihr?
Auch das Einbetten ist ja jetzt in der Video-Taskleiste die eh schon voll genug ist!

Nach allen Verbesserungsarbeiten, finde ich den neuen Player jetzt nichtmal mehr so schlecht cheers

Also wie gefällt euch der neue YouTube-Player?
Nach oben Nach unten
http://fs-forum.tk
 
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FS Forum :: Allgemeines :: Youtube :: Plauderecke-
Gehe zu: