Dies ist ein Forum für Flug-Simulator Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?

Nach unten 

Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?
Sehr gut
0%
 0% [ 0 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Befriedigend
0%
 0% [ 0 ]
Naja hätte besser werden können
50%
 50% [ 1 ]
Gefällt mir gar nicht der alte soll wieder her
50%
 50% [ 1 ]
Mir hat der YouTube-Player noch nie gefallen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Flug Simulator X fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?   So Jan 24, 2010 12:32 pm

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der YouTube-Player umgestaltet worden!

anstatt dass man da auswählen kann "HD" oder "HQ" oder gar nichts kann man dort nun auswählen:

-240p ist neu dazu gekomment
-360p
-480p
-720p HD (nur bei einem entsprechenden Videoformat)
-1080p HD (nur bei einem entsprechenden Videoformat)

Wenn man auf Settings klickt, kann man einstellen, ob man es automatisch in HD ansehen will

Das ganze sieht dann so aus:

Ich glaube, dass dies daran liegt, dass YouTube jetzt auch die 480p und 240p Funktion bei HD Videos erstellt hat. Was meint ihr?
Auch das Einbetten ist ja jetzt in der Video-Taskleiste die eh schon voll genug ist!

Nach allen Verbesserungsarbeiten, finde ich den neuen Player jetzt nichtmal mehr so schlecht cheers

Also wie gefällt euch der neue YouTube-Player?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fs-forum.tk
 
Wie findet ihr den neuen YouTube-Player?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Brauche einen neuen Drucker......
» Modelle in 1:43
» alter Militärschlepper im neuen Gewand FERTIG
» die neuen Osterpappen 4.4.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FS Forum :: Allgemeines :: Youtube :: Plauderecke-
Gehe zu: