Dies ist ein Forum für Flug-Simulator Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bus Simulator 2009 stürzt ständig ab!

Nach unten 
AutorNachricht
Flug Simulator X fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Bus Simulator 2009 stürzt ständig ab!   Mo Aug 02, 2010 10:55 am

Hy leute!

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht auch in einer Frage weiterhelfen könnt, bei der es nicht um den Flight Simulator geht!
Ich kann den Bussimulator Problemlos laden (Bus Simulator 2009) aber wenn ich in ein anderes Stadtgebiet fahre, geht das ein mal und wenn ich es wieder verlasse bricht es im Laden ab!
Dann kommt eine Fehlermeldung: "Fatal Error in GC" und drunter steht: "To many heap sections"
Aus einigen anderen Foren lies sich entnehmen, das das Spie unter Windows Vista oder mit zu wenig Arbeitsspeicher, fehler aufweist!

Allerdings habe ich Windows XP Service Pack 3, 4 GB Ram und sogar noch den Patch 1.10 installiert!

Ein anderes Problem ist, dass es auch mitten in der Fahrt abstürzt und ich nur für einen Sekundenbruchteil eine Fehlermeldung mit einem Ausrufezeichen sehe, in der nichts geschrieben steht!

Ich kapier das ganze irgentwie nicht!

Und da ja auch kein nächster Patch von Astragon angekündigt wurde, bräuchte ich jetzt eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fs-forum.tk
 
Bus Simulator 2009 stürzt ständig ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Turnigy X9 mit USB Simulator Interface
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FS Forum :: Allgemeines :: Simulationssoftware-
Gehe zu: