Dies ist ein Forum für Flug-Simulator Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scenery

Nach unten 
AutorNachricht
tig_tag



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Scenery   Mi Jul 06, 2011 7:54 pm

Hallo

Ichmache zurzeit eine Flughafen Scenerey für den Zvartnots in Armenien. Jetzt, ich habe die AFCAD datei in den FS9 eingefügt und es funktionierte. Die Gebäude standen immer noch am selben Ort und die AI Flieger standen irgendwo im Gras oder in Gebäuden. Wie kann ich die alte bgl Datei finden und löschen bez. überschreiben?


Danke für eure Antwort
Grüsse
tig_tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flug Simulator X fan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Scenery   Di Jul 26, 2011 3:37 pm

Sorry für die späte antwort

Wenn du die Parking Spots (diese grünen dinger) auf deine rollfelder plaziert hast, dann werden die flugzeuge dort auch halten!

Kannst du mal ein foto von der datei in afcad hochladen oder gleich die ganze datei?

Ist aus der ferne jetzt schwer zu beurteilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fs-forum.tk
tig_tag



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.10

BeitragThema: Re   Sa Sep 03, 2011 4:12 pm

Sorry ebenfalls für die sehr Verspätete Nachricht...


Die Parkfelder sind schon auf Asphalt aber die Default Scenery des Airports ist noch drunter und wird auch vom AI-Traffic verwendet.

Also nun ist auch das Problem der Taxischilder dazu gekommen. Wie ich in Foren gelesen habe sind die bei AFCAD nicht verschieb- bez. veränderbar. Das heisst für mich das ich ein anderes Program brauche: AFS Design heisst es glaub. Kennt sich jemand damit aus und ist es zu empfehlen?

Grüsse tig_tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scenery   

Nach oben Nach unten
 
Scenery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FS Forum :: Flight Simulator 2004 :: Flight Simulator 2004 :: Fragen und Hilfe-
Gehe zu: